Nach dem Fest


Irgendwann wird es wohl oder übel ein Ende finden – obwohl wir es erst glauben werden wenn es soweit ist. Hier ein paar Infos sollte das tatsächlich eintreten.

Übernachtung

Wir möchten natürlich möglichst lange mit euch feiern. Daher sucht euch doch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe, damit ihr den Abend in vollen Zügen auskosten könnt.

Zelten vor Ort

Auf dem Gelände gibt es die Möglichkeit zu Zelten oder im eigenen Büsli/Camper zu übernachten. Bitte gibt uns Bescheid, wenn ihr vor Ort übernachtet. Zum Frühstück gibt’s ein Gipfeli + Kaffee/Tee

Hotel in Bern

Die nahgelegensten Hotels findet ihr in Bern und sind mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreichbar.

Hier zwei Vorschläge:

Nach Hause

Ab dem Bahnhof Tiefenau (erreichbar in ca. 20 Minuten zu Fuss) verkehren zudem bis um 4 Uhr halbstündlich Nachtbusse (M70) zum Hauptbahnhof Bern.